Update 01-2021: Die aktuelle Corona-Verordnung erlaubt lediglich zwingend erforderliche Veranstaltungen

Stand 11.01.2021

Die aktuell geltende Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt ausschließlich zwingend erforderliche Zusammenkünfte. 

Sobald Meetings und Events wieder möglich sind, freuen wir uns, Gäste wieder live in unserer Location willkommen zu heißen. Ihre Anfragen beantworten wir gerne persönlich. Sie erreichen uns vor Ort.

Auch wir leisten einen engagierten Beitrag, um diese Pandemie möglichst schnell zu überwinden. Allen voran, Frau Manuela Baier, die sich als Expertin der Landesverordnung erweist. Sprechen Sie uns gerne an: 0711-280 43 750 und bleiben Sie gesund.

Die Business.Event.Location. Willkommen!

tHeo.2.meet ist die neue Business.Event.Location inmitten der Stuttgarter City. In fußläufiger Entfernung zum Schlossplatz und perfekter Verkehrsanbindung finden Sie hier den idealen Rahmen für Tagungen, Meetings, Workshops, Presse-Events oder Roadshows mit bis zu 470 Teilnehmern.

Unsere Räume sind einzeln oder kombinativ buchbar und sehr flexibel zu bestuhlen. Sie eignen sich daher insbesondere für ganztägige oder mehrtägige Tages- und Abendveranstaltungen. Dabei haben Sie auch die Möglichkeit unsere Außenterrasse zu nutzen. Alle Räume sind barrierefrei zugänglich.

Einige Vorteile auf einen Blick:

  • Neue Top-Location in bester Innenstadtlage
  • Hochwertige Ausstattung
  • Sehr flexible Raumnutzungsmöglichkeiten
  • Modernste Tagungstechnik
  • High-Speed-W-LAN
  • kabelfreier Zugang zu den Präsentationsmedien
  • Hochwertiges Catering
  • Service von der Planung bis zur Durchführung
  • Concierge-Service vor Ort
  • Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Event- und Veranstaltungsräume befinden sich im Erdgeschoss einer hochwertigen Büroimmobilie. Das Gebäude verdankt seinen Namen "tHeo" der Lage an der Theodor-Heuss-Straße. Mit dem Um- und Ausbau der Meetingflächen im Jahr 2017 hat sich der Projektname "tHeo.2.meet" (theo to meet). Er soll auch die leichte, einfache Anmietung und Nutzung der Räume unterstreichen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste!